Mittwoch, 27. Juni 2012

Wenn eine Familie....

..... Essen geht!

Sollte einiges beachtet werden. Speißekarte, Umfeld, Preis, Größe, schick oder nicht, vielleicht mit einer Spielgelegenheit usw. Bevor wir vor ein bisschen mehr als einem Jahr nach 's-Hertogenbosch zogen ist uns ein Restaurant, "DE ROTONDE aufgefallen.

Den Kindern gefällt es und Meneer van Duin und ich sind sehr glücklich, denn:

Speißekarte, sehr gut!

Umfeld, schön und sehr Kinderlieb!

Preis, passt für die Niederlande, doch mich haut es noch immer aus den Schuhn wenn ich die Rechnung sehe. (da würd ich lieber einen Flug hin und zurück nach Wien buchen.) Doch wir sind ja auch zu  sechst unterwegs!

Größe = Wunderbar

Schick oder nicht, sehr schick!

Spielgelegenheit, einmalig mit großem Spielplatz für jedes Alter!

 Eingangsbereich

das mag ich gern

immer wieder schöne Dekorationen

oh, ein sooooo guter Salat....

.... und erst der Nachtisch!

wir sind glücklich

Die Kinder lieben es hier Essen zu gehen, was nicht oft vor kommt, sondern immer ein "Zuckerl" ist. Sie sind nur bei Tisch zu finden wenn das Essen da ist. Davor und danach tummeln sie sich herum. Jeder hat immer andere Ideen. Die Freundlichkeit Kinder gegenüber hier in den Niederlanden ist sehr groß.

Meneer van Duin, weiß zu verwöhnen und wir genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen