Donnerstag, 21. Juni 2012

Unser Sommer-Urlaub-Geburtstagskind.....


.... feiert vor!

Na, dass war ein Morgen für unseren kleinen Elias. Er liebt es sich in Aufmerksamkeit zu baden. Normalerweise tut er denn ganzen Tag lang einiges um soviel Aufmerksamkeit wie nur möglich zu erhalten und heute hat er es in vollen Zügen genossen in der Schule gefeiert zu werden.  Es war wunderschön ihn in der Runde seiner Schulkameraden, die ihn alle hochleben lassen, zu sehen.

glücklicher Elias

Elias genießt

die Zwei van Duin's schauen dem Dritten zu



Constantin ganz fasziniert


eine Wunderkerze für das Geburtstagskind

selbstgemachte Geschenke

"little cakes"

Lollies

werden bewundert

Geburtstagsschätze
Die Kinder haben viel gesungen, Geschenke verteilt. Elias hat dann die "little cakes" und Lollies hergezaubert und alle haben sich gefreut und gemeinsam weiter gefeiert. Es war so schön für mich einen glücklichen kleinen Jungen zu sehen, der groß gefeiert wurde.

Sein wahrer Geburtstag ist Ende Juli und jeden Tag erinnert er uns daran das es bald ist!

Darling, it was so nice that you could bring Elias to school today and stayed for his special time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen