Mittwoch, 20. Juni 2012

Holunderblüten, Pilates......


..... Cousine, WHAT A MiSS, Radfahren & little Cakes!

Was für ein Tag! Ich bin so müde, aber so glücklich alles auf meiner Liste geschafft zu haben und sogar ein wenig mehr.

Mittwoch ist mein Steffi-Plaudern-Spazieren-Nähen-Vormittag. Oh wie lieben wir es Zeit zusammen in der Deutschen Sprache zu verbringen. Heute kam Steffi zu mir und wir haben Holunderblüten gesammelt, später mit Barbara Becker Pilates gemacht und dann fröhlich mit einer Kohlrabi, hier in den Niederlanden kaum zu bekommen, auf der Terrasse geplaudert. Nett war es, so nett!

Holunderblüten...

...Wasser...

...Zitrone, Zitronensäure und 24 Stunden warten

Zu meiner Überraschung, hab ich nach zehn Jahren mit meiner Cousine Miss Becej gesprochen. So aufregend sich auch wieder zu sehen und sich so Nahe zu fühlen. Dank Skype ist alles möglich. Ach, wie würde ich sie doch gerne in meine Arme schließen, doch die Vojvodina ist noch weiter entfernt als Wien. Doch bald, bald werden wir und wieder in die Arme schließen können und alle anderen Verwandten sehen.

Pünktchen & Prince Charming Pilates

und noch eine Pünktchen-Übung

Nachdem sich alle Kinder beschäftigt hatten und Pünktchen ins Träumeland entschwunden ist, konnte ich arbeiten. Eine für mich ganz besondere Zeit. Ich liebe es an Bestellungen für WHAT A MiSS zu arbeiten. Elias nicht von meiner Seite weichend, denn sobald Constantin wieder wach ist, fahren wir sein ersehntes Fussballheft holen. Was der kleine Mann nicht weiß, wir werden mit dem Rad fahren!

Pünktchen noch immer eifrig

Cyra ist immer dabei!

oh, oh noch eine letzte Pünktchen-Fußübung

 16 km hin und her für ein Fussballheft! Elias ist geradelt wie ein Champion und Constantin, immer wieder auf Tiere und die Natur deutend, versüßt mir so eine Strampelfahrt. Ich bin froh, dass die Kinder hier am Fahrrad vorne sitzen, so sind wunderbare Gespräche möglich.

Wieder zurück, schnell Schinkenfleckern gemacht und die "little Cakes" für die Klasse von Elias morgen. Unser Sommer-Urlaubs-Geburtstagskind ist schon sehr aufgeregt!



Jetzt fahren wir noch schnell ein Paket mit einem Geschenk wegbringen und dann? Meine Anykam würde sagen: " Hörst Du, Dein Bett ruft schon! " Alexandra, ich warte, wann kommst  Du, die Nacht ist nicht mehr lang!"

Schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen