Mittwoch, 13. Juni 2012

Weeksluiting Droomkasteel......


.....das Schuljahr endet langsam!

Elias in Aktion bei einem Theater/Sprechstück zu sehen ist ein tolles Erlebnis! Er ist so konzentriert und ganz bei der Sache. Weiß seinen Text und die Handbewegungen dazu. Es ging um eine Prinzessin, einen Drachen, Elefanten und noch andere Tiere.



Constantin war auch ganz begeistert und ist immer hin und her gelaufen. Gerade als Marie-Louise mit ihrem Weekjournal dran war, war Constantin so am Turnen, dass dieses Foto zustande kam.


Marie-Louises Gruppe verlässt die Schule und alle Kinder werden in die "Middelbare School" gehen. Zum Abschied wurde noch ein Lied geträllert.



Mein kleines / großes Mädchen ist schon 12. Wow die Zeit vergeht viel zu schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen