Samstag, 9. Juni 2012

Die Welt dreht sich weiter.....

.....auch wenn MEINE still steht!

Manchmal gewöhnen wir uns schnell an Neuigkeiten und manchmal auch nicht. Unser kleines Ungeplantes hat sich so in unser Leben eingeschlichen, dass wir es gar nicht bemerkten und hat uns damit ein wenig überfordert. Die Vorstellung noch diesen Winter 5 Kinder in unserem Haus zu haben war Atem raubend. Doch nach einigen Wochen der vielen Fragen z.B. wie wir in den Urlaub fahren werden, ob wir eines der Spielzeuge von Meneer van Duin verkaufen sollen, wo wird das Bettchen stehen usw. Als Freude aufkam und das Hoffen, dass es doch bitte eine kleine Prinzessin werden soll, und wir die Kinder informiert haben, da der Bauch zu wachsen begann, Nachbar und Freunde schon fragend schauten und wir dabei waren Pläne zu schmieden, hat uns dieses kleine Wesen verlassen.

Auch wenn ich dieses Ereignis, leider oder zum Glück, nicht zum ersten Mal erlebe, konnte und kann ich nur schwer damit umgehen. Die Frage des Warums steht blinkend und in Leutchbuchstaben über meinem Kopf. Meneer van Duin's Liebe hüllt mich ein und lässt mich wissen, dass ich nicht allein bin, obwohl ich mich in manchen Momenten tief allein fühle.

Um mich herum sind Frauen die ihre Schwangerschaft genießen und ihre Bäuche zeigen. Mein Bauch ist noch vorhanden, doch ohne Inhalt.

Die Welt dreht sich weiter, das Rad der Routine rattert so dahin. Doch dann, in einem stillen Augenblick, fließen Tränen. Wie gesegnet bin ich Meneer van Duin an meiner Seite zu haben, seine Küsse zu fühlen und zu wissen, dass unsere Liebe stark ist.

Manchmal gewöhnen wir uns schnell an Neuigkeiten und manchmal auch nicht!

Darling, I had to choose our picture!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen