Mittwoch, 20. Juni 2012

Revue...

..... der 8. Klasse

Diese Monat ist ein Abschiedsmonat! Ganz besonders für Marie-Louise die wiedereinmal Schule wechselt. In den letzten 3 Jahren hat sie 3 verschiedene Schulen besucht. Für sie und ihre Klassenkameraden ist es ein Wechsel in die höhere Schule. In den Niederlanden besuchen die Kinder 8 Jahre lang die Grundschule und wechseln dann mit 12 Jahren. Zum Abschied ihrer Klasse und anderen 8ten Klassen haben sich die Schüler eine Revue der Klassenjahre ausgedacht. Es war spannend zuzusehen und natürlich auch ein klein wenig mitzufiebern. Auch war es Pünktchens erster Theaterbesuch.

ein kleines Tänzchen gefällig?

Pünktchen, ganz fasziniert

gut gemacht!

Erfrischungen werden Brüderlich geteilt

und auch Schwesterlich!
noch einige Lobeshymnen


auf der Suche...

ausrasten, wie lange noch?


Blumen und Süßigkeiten für die Darsteller


eine große Liebe

Ganz besonders schön fand ich es, dass jedes einzelne Kind verabschiedet wurde mit ganz persönlichen Worten. Unser großes / kleines Mädchen würde mit den Worten verabschiedet, dass sie eine wahre Künstlerin ist. Ein Sprachtalent, dass in drei Sprachen nicht nur sprechen, sondern auch lesen und schreiben kann. Aus irgendeinem Grund wollte man ihr auch noch für ihr Französisch loben, doch da hat sie ganz süß und in ihrer Art schüchtern gesagt, dass sie außer ein paar Worten kein Französisch spricht. So ein tolles Mädchen! Oh, ich liebe sie!!!!!!!!!!

Darling, we just have the best girl ever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen