Donnerstag, 1. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei....



....der van Duin's!

Mittwoch Nachmittag ist immer Schulfrei und der beste Tag in der Woche um Freunde einzuladen und eine gemeinsame Zeit zu verbringen. Diesmal haben wir Weihnachtskekse gemacht.

Vanillekipferl formen

Eliam hat seine eigene Vorstellung

mmhhhh gut sind sie geworden

ein ganz mehliger Keks-Ausstecher - Elias

Unser Vorkoster - Constantin

mit Freunden ist es "gezellig"

es wird verziert

Morgen ist auch noch ein Tag

das Werk von Marie-Louise

Wie lange werden diese guten Kekse in der Keksdose liegen?

Musste sehr viel an meine Mutter denken, die jede Weihnachten Unmengen an Keksen gebacken hat. Jetzt, da ich selber Mutter bin schätze ich ihre Arbeit noch mehr und wundere mich, wie sie das alles geschafft hat. Was für eine Frau!

Darling, you will like our cookies! mmmhhhhhh

1 Kommentar:

  1. Ich rieche förmlich diese wunderbaren Bäckereien. Schade dass ich nicht bei euch sein kann, um diese Leckereien zu schnabolieren.
    Annemarie hat vorgestern Kekse gebacken, da roch es auch wundervoll in der ganzen Wohnung.

    Schön, dass ihr sooooo viele wunderbare Aktivitäten miteinander macht. Ich leibe euch, euer Vater, SChwiegervater und OPA!!!

    Ps.: Ich habe heute auch einen Weihnachtsbaum (120cm hoch) bei Amazon bestellt, um es etwas weihnachtlicher in der Wohnung zu haben. :-))

    AntwortenLöschen