Freitag, 9. Dezember 2011

Zum 9ten......

....lieber Isaac

Alles Gute zum Geburtstag!

Oh, wie hab ich mich gefreut, als ich endlich im 8ten Monat erfahren haben, dass ich einen Sohn haben werde. Wie eine Verrückte, hab ich immer wieder gesagt :"It´s a boy, it´s a boy! Das es der 1. von 3 Jungs sein sollte wusste ich natürlich nicht.


Isaac war auch meine erste Hausgeburt - was für ein schönes Erlebnis. Bei Kerzenschein und Chopinmusik wurde dieser tolle Junge geboren und hat keinen Muckser von sich gegeben, sondern mit großen offenen Augen in die Welt geblickt.

der erste Morgen

Isaac 2 Marie-Louise 4 Jahre

ganz alleine gebaut und bemalt Isaac 5 Jahre

Kindergarten 6 Jahre
Isaac liebt Hüte Sommer 2010

 Sommer 2011


Isaac sprüht nur so aus Kreativität, kein Karton, Joghurtbecher, Schnur, Papier, leere Flaschen usw. ist vor ihm sicher. Dieser stilbewusste Junge überrascht mich immer wieder und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Er weiß soviel zu erzählen und hat einen so offenen Blick. Ein sportlicher Gentleman!

Happy Birthday Dragon Prince!

2 Kommentare:

  1. Welch eine wunderbar passende Beschreibung! Ich vermisse euch von Herzen, und wünscht mir ich könnt auch da sein!
    Einen dicken Geburtstagsknutscha an Isaac!
    KÜSSE UND VIEL LIEBE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so stolz auf meinen Enkelsohn Isaak, der wie hier schon erwähnt, ein ganz besonderes Geschenk Gottes für unsere Familie ist. Auch für mich ist sein Ideenreichtum, seine Kreativität und seine Spontanität bewundernswert. Auch sein großes, liebevolles Herz zu den Mitmenschen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, lieber Isaak, ich wäre jetzt bei dir, und wir hätten gemeinsam deinen 9. Geburtstag gefeiert. Ich liebe dich sehr. Mach weiter so. Ich denke du bist auf einen sehr guten Weg. Gottes Segen sei mit mir, so wie ich dich Segne mit Gesundheit und Glauben an Gott den Herrn und an seinen Sohn Jesus Christus. Nochmal auch hier an dieser Stelle, alles nur erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag, mein lieber Enkelsohn, Isaak. Das wünscht dir dein dich liebender Opa, Günter Petersell! :-)

    AntwortenLöschen