Montag, 5. Dezember 2011

2. Advent......



........ ein aufregender und ruhiger Sonntag zugleich!

Was für ein Sonntag! Aufregend war dieser Tag, weil es in einer großen Familie immer allerhand zu besprechen, auszusprechen, zu diskutieren usw gibt. Eine aufregende-schöne Nachricht hat uns aus Wien erreicht. Aufregende Zeiten kommen auf uns zu!

Ruhig war dieser 2. Adventsonntag auch, schön ruhig! Ein langer Spaziergang im Naturgebiet gleich vor dem Haus. "Appeltaart met Slagroom" Tee, Kaffee und Apfelsaft als "Zwischendurch" und den kalten Wind um die Nase.

Constantin sorgt für sich und Cyra!


Am Abend haben wir dann die zweite Kerze angezündet, Geschichten gelesen und uns am Zusammensein erfreut.

Nur unsere Prinzessin hat heute gefehlt, den die war zum Feiern eingeladen. Glücklich und erschöpft mit vollem Bauch ist sie spät Abends wieder zu Hause gewesen. Ja, sie wird groß meine Kleine!

Sinterklaas und Zwarte Piet


Die Kinder sind schon ganz aufgeregt, denn heute soll "Sinterklaas en Zwarte Piet" kommen und Geschenke bringen, mehr davon morgen!

Darling, we have it nice, just so nice!

1 Kommentar:

  1. Danke meine liebe Tochter, dass du mich an deien 2. Advent hast teilhaben lassen.
    Ich liebe euch, richte allen ganz leibe Grüße aus.

    AntwortenLöschen