Freitag, 2. Dezember 2011

1. Dezember.....



..... ein Kästchen öffnet sich!

Dieses Jahr, dürfen sich alle Familienmitglieder glückliche Besitzer eines Adventkalenders nennen.

Marie-Louise, Isaac und Elias wurden von einer Wiener-Freundin mit 3 verschiedenen "Wiener Adventkalender" beschenkt. Constantin hat seinen "Mäuse-Büchler-Adventskalender" bestaunt und für Erik habe ich 24 kleine süße Geschenke verpackt und auf ein Strohherz gehängt.



Und ich, ich bin diesmal nicht leer ausgegangen! Eine ganz liebe "Deutsche in den Niederlanden"hat mich  mit einem selbstgemachten "Tee-Adventkalender" erfreut. Jeden Tag ein anderer Tee mit einem aufbauenden Spruch.


Adventzeit, eine schöne Zeit!

Darling, I hope you like all the sweets I have chosen for you!

1 Kommentar:

  1. Wunderb<r, da freue ich mich sehr. Wir haben NOCH keinen Adventkalender. :(
    Aber ich werde das mit dem heutigen Ta ändern.
    Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen eine wunderbare Adventzeit. Möge der Herr euch als Familie segnen und Schutz und Schirm für euch sein. Euer euch liebendser Vater, Großvater und Schwiegervater. :)

    AntwortenLöschen