Montag, 25. Juli 2011

Ein wunderbares Mädchen.....





….. ist dieses!


Wien ohne Theresa = Unkomplett!

 
Dieses wunderbare Geschöpf hab ich das erste Mal vor vielen, vielen Jahren in meinen Armen gehalten und nicht recht gewusst, was ich mit so einem kleinen, zerbrechlichen „Zwutschkerl“ nur machen soll. Oh, wie sehr ich sie lieben gelernt habe in all unseren gemeinsamen Jahren und wie sehr ich sie als Familienmitglied ansehe, obwohl wir nicht verwandt sind. Umso schwerer war unser Abschied und so groß ist unsere Freude uns jedes Mal wiederzusehen.

Zeit nur für U N S!

Diesmal haben wir es genossen Zeit nur für uns zu haben und ein wenig gemeinsam zu shoppen, zu plaudern, zu lachen und uns ganz einfach zu umarmen. Bevor Isaac, der ein besonderer Theresa Fan ist, weil mit ihr zu spielen nur herrlich ist und Marie-Louise, weil die Beiden wie Schwestern sind, sie in Beschlag nehmen. Auch Elias wird zu einem Theresa Fan, doch der liebt Alle und alles in Wien.

Diesmal haben wir eine Gemeinsamkeit entdeckt die uns vorher nicht bewusst war. Und so haben wir uns schon viel vorgenommen für unsere nächsten Treffen.

Jüdischer Friedhof Seegasse

Aus meinem kleinen Mädchen ist ein Teenager geworden, dass sich Gedanken über die Welt macht. Sie hat mich sehr beeindruckt.

It was so lovely to spend time with you again and again, and again!

2 Kommentare:

  1. Ja, markaber wirkt der Friedhof, wenn man bedenkt, dass da ein Pensioniestenheim steht, und diese Menschen auf den Friedhof schauen, wenn sie aus dem Fenster sehen. So quasi, "das ist der nächste Schritt, den ich gehen werde ..."

    AntwortenLöschen
  2. Theresa ist wirklich ein seeehr liebes und intelligentes Mädchen

    AntwortenLöschen