Montag, 4. Juli 2011

Eine Hausarzt - .....

Nicht einnehmen! Igitt!
......OP.

Ich erlebe so einiges hier in den Niederlanden und vieles ist ganz neu. Die Schwangerschafts und Geburtserfahrung war ganz anders als in Österreich. Und so auch eine klein Hausarzt-OP. Letzte Woche Donnerstag wurde mir ein sehr störender, beständig wachsender Talggewebeball aus meinem Rücken entfernt und das von unserer Hausärztin. Die gut ausgerüstet diese halbstündige Operation in ihrer Ordination durchgeführt hat. Für mich eine ganz neue aber gute Erfahrung. Das Gebiet des Hausarztes ist hier sehr groß, fast alles wird durch ihn/sie gemacht, außer ein Speziallist ist dafür notwendig. So führt er wie in meinem Fall Operationen durch, führt alle gynäkologischen Untersuchungen und Beratungen durch, ist der Familie und dem Familienleben sehr, sehr nahe. Ganz anders als in Österreich, zumindest habe ich es so noch nie erlebt.

Nach einigen Tagen des Unwohlseins, fühle ich mich viel besser und bin froh, über das gute Ergebnis und habe meine 5 Stiche begutachtet. Das entnommene Gewebe musste ich zur Untersuchung ins Krankenhaus fahren, damit wir sicher sein können, dass alles in Ordnung ist.

Für mich war dieser Eingriff sehr aufregend und ich konnte die ganze Zeit Fragen, über Fragen stellen!

Darling, if you ever feel good enough, there are pictures!:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen