Samstag, 16. Juli 2011

Missionare im Haus .....


 .... ist immer gut!

Wir sind so glücklich hier in 's-Hertogenbosch. Ein  Grund von vielen ist, dass die Gemeinde Missionare hat und die haben wir in der Gemeinde Den Helder sehr vermisst.

 




Die Kinder lieben es ganz besonders und Isaac bereitet sich auf seine Taufe vor. Da er besondere Wünsche hat, wird es ein wenig dauern, doch so kann er sich besser auf den Bund der Taufe vorbereiten.





Auch wenn meine Kinder im Evangelium aufwachsen bestehe ich darauf, dass sie die Belehrungen der Missionare empfangen. Ich möchte, dass sie sich bewusst zur Taufe entschließen und es nicht nur tun, weil es so üblich ist.

Done! Good night Darling, in some couple hours we are driving to Austria! Sleep well!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen