Mittwoch, 27. Juli 2011

Lila, Lachen, Hüte, Zahlen, Ideen, Engagement, Herz ......


..... das alles und noch mehr = diese Frau!

Es gibt Frauen und es gibt Frauen, diese ist eine von diesen Frauen.

Vor einigen Jahren hab ich "diese Frau" Christine Hapala  kennengelernt und war hin und weg fasziniert! Und dann noch dieses Lila, einmalig! Ja und nicht zu vergessen Hut und noch mehr Hüte, wunderbar! Ideen hat sie, da würden noch mehr Bücher, zu den Büchern die sie schon geschrieben hat, entstehen. Ich mag sie und freue mich jedesmal wenn wir uns sehen können und sie so leicht mit unseren Kindern umgeht.

Heute haben wir es geschafft uns zu treffen und die Kinder hatten es diesmal besonders gut. Nicht nur in einem Smart mitzufahren, und nochmals mitzufahren, sondern auch

haha - schau Mama!

Liege - Fahrt

Schnittlauchbrot zu essen, und jeder hat mehr als ein Stückerl bekommen. Und Constantin war hin und weg von Kette und Mimik.

oh, die kann das auch!
immer wieder lachen

 Auf ein baldiges Wiedersehen und bitte folge unserer Einladung in die Niederlande!

1 Kommentar: