Dienstag, 5. Juli 2011

Sonntag,...


... immer gut für Verwandtschaft und Freunde!

An manchen Sonntagen lieben wir es ganz einfach zu faulenzen, doch an diesem hatten wir gleich 2x Besuch.



Zuerst kam Verwandtschaft aus Zeeland, um unser neues Zuhause zu sehen und den Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und das Haus gezeigt.


Am frühen Abend kamen ganz liebe Freunde um mit uns gemeinsam Mihoen zu verschlingen.


Erik ist ein wunderbarer Koch und ich liebe die indonesischen Gerichte die er zaubert.


Allen hat es geschmeckt, ganz besonders "Prinzessin Laneah von Panhuyzen"!



Geschichten über Geschichten wollte Isaac von Paddy hören und der Rest aß und hörte gespannt zu.

Darling, what a nice Sunday! We have it so wonderful here!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen