Dienstag, 19. Juli 2011

Linz & Enns....



....Neues & Erinnerungen

Mit meiner Schwester Annemarie Linz zu durchwandern ist etwas ganz Neues. Zwei Wienermädeln in Linz, wo es beginnt. Schön ist es da und Erforschungswert.

wunderschöne Häuser

und Kirchen

Laternen


Schilder

Schwestern

Erinnerungen

Fische

Blumen

Fenster

Leider ist mir ein kleines Missgeschick mit trauriger Auswirkung passiert. Ich hab alle Fotos von der Kamera gelöscht ohne nachzuschauen, ob alle auf meinem Laptop sind. So hab ich die herrlichen Bilder vom Pöstlingberg nicht und die lieben Erinnerungen aus Enns sind leider auch futsch.

Der Uhrturm


Mit Enns verbindet mich eine ganz wunderbare Familie. Enns war in ermüdenden, oder schwierigen Lebenslagen ein Ort der Entspannung. Dieser Garten mit dem saurem Apfelbaum, der Pool in dem ich Nachts schwimmen konnte, wie es mir beliebt. Die liebe Hermi, mit ihrem großem Herzen und Rudi, der Gutmütige. Ach, zum letzten mal, denn das Haus ist verkauft und ein Umzug steht vor der Tür. Auf ein Wiedersehen in Haag, so hoffe ich!

Darling, it was lovely to see my dear friends again and for you to meet them!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen