Samstag, 23. Juli 2011

Zwei Jahre, 4 Kinder und 1 Hund.....


……. wie schnell die Zeit vergeht!

Herrlich ist es über Wien zu blicken, Wiener Küche zu essen und Zeit (fast) allein für einander zu haben. (den Constantin ist (noch) immer dabei.)


Bick über Wien vom Weingut Reisenberg

In unseren zwei Ehejahren hat sich sehr viel getan. Umzug in die Niederlande, unsere mitgebrachten Kinder, Hausregeln und Vorstellungen zu vereinen, (wir arbeiten noch immer daran!) Schwangerschaft und Geburt unseres Jüngsten, Hausverkauf ( ist fast vollzogen) und Hauskauf, neues Haus verschönern, wieder ein Umzug und viel gewöhnen und noch immer gewöhnen plus immer wieder Heimweh.



Es kann ganz schön hektisch, Diskussionreich und laut in unserem Haushalt zugehen, doch immer wieder kehrt Ruhe ein und wenn das passiert dann ist es ganz einfach nur schön. So wie gestern Abend als wir zusammen über Wien blickten und es einfach genossen ein Paar zu sein.


Darling, Ik hou van jou!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen