Freitag, 6. Mai 2016

Also......



...... es ist Zeit für ein Update!

Meneer van Duin sind um ein Jahr älter geworden. Jeder wurde gebührend und mit viel Liebe gefeiert! Noch immer ist Meneer van Duin viel unterwegs. Langsam haben wir uns daran gewöhnt, aber eigentlich auch nicht! 

Wie immer ist es turbulent in meiner Familie, manchmal meinen alle 5, oder 4 der Kinder die Familie in eine gewisse Richtung lenken zu müssen. Im Nachhinein muss ich immer darüber Lachen, manchmal auch nur lächeln! Ich genieße es in Stillen Momenten meinen Reichtum an unserer Kinderschar zu sehen. Jedes ist einzigartig-genial, schön und mit einem großem Herzen ausgestattet!

Heute Morgen so wie die Vergangenen, werde ich durch Bett-Reisende aufgeweckt, zu viel zu früher Stunde. Wir haben im Moment nur die zwei Jüngsten im Haus, doch 4 in einem Bett, geht meistens nicht gut. Noch dazu schwindet mir der Schlaf. Was mich nicht so sehr stört, denn ich bekomme Zeit für mich geschenkt und die habe ich viel zu wenig!

Doch, wo sind die 3 Älteren geblieben? 

Nun ja, Marie-Louise ist auf Jungen Damen Lager (kurz JD, ist die Mädchenorganisation in der Kirche Jesus Christuns der Heiligen der Letzten Tage). Sie hat sich so darauf gefreut! Sehr gut auf ihre Rolle der Begleiterin der neuen JD's  vorbereitet ist sie Mittwoch Nachmittag losgezogen.

Isaac, ist auf dem Jungen Männer Lager. Gestern wurden mir ein paar Fotos zugespielt. Es scheint ihm sehr gut zu gehen und ist ganz in seinem Element.

Elias, wurde per Brief (was für ihn ganz besonders war) von seinen Großeltern zu ein paar Tagen Besuch eingeladen. Er hat schon seit einigen Wochen darauf hingefiebert. Mein lieber Elias, der es genießt um alle Aufmerksamkeit nur für sich einhamstern zu können. Was natürlich in unserer Großfamilie nicht möglich ist. Für ihn habe ich mich ganz besonders gefreut. Großeltern sind wichtig im Leben eines Kindes und etwas ganz besonderes.

Das lässt mich daran denken, dass mein Vater bald das Privileg hat in Pension zu gehen und uns öfter besuchen möchte. "Papa, für Dich ist immer Platz, vergiss nur Deine Ohropax nicht!"

Nur unsere zwei Kleinen im Haus zu haben, oder mit ihnen unterwegs zu sein, ist schön und eigenartig zugleich. Wie gut sie sich miteinander beschäftigen und plötzlich Constantin der große Bruder ist und diese Rolle ganz erfüllt.

Gestern in Noord Holland, konnte ich wieder von dem herrlichen Garten meiner Schwiegermutter genießen. Meneer van Duin hat sich mit grüner Farbe vergnügt und ich war mit den Kindern zur Unterhaltung angereist. Das Beste bei diesen Besuchen ist das herrliche Essen meiner Schwiegermama. Diese Frau hat eine Gabe des Kochens, die ist unbeschreiblich!

Heute haben wir etwas ganz besonderes vor, wir gehen mit den zwei Kleinen und neue Nachbarn in den Efteling Vergnügungspark! Ich bin schon so auf die Augen von Vienne und Constantin gespannt!

Es ist herrlich diese schöne Aufgabe der Mutter auszufüllen, besonders, wenn die Kinder noch im Träumeland sind! :)


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir, meine geliebte Tochter, und wünsche dir das Allerbeste. In Liebe, dein Papa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir, meine geliebte Tochter, und wünsche dir das Allerbeste. In Liebe, dein Papa

    AntwortenLöschen