Montag, 30. Mai 2016

Sweet Sixteen.....

.....Happy Birthday Princess Blue!

Diese wunderbare Junge Dame hat heute Geburtstag!

Durch sie, bin ich Mutter geworden und konnte es gar nicht glauben, dass so ein Geschöpf aus mit schlüpfen kann. Sie ist eine ganz besondere Tochter, die mich schon immer fasziniert hat. Ihre Stärke und ihr starker Willen hat mich oft meine Grenzen sehen und erleben lassen. Immer wieder hab ich sie bewundert für diese Gabe.

Vor einigen Tagen wurde mir mit strahlenden Augen erzählt wie toll sie eine junge Mädchengruppe geführt und geleitet hat. Das die 12, 13 Jährigen sich so sehr freuten Marie-Louise um sich zu haben, die immer alles gut erklärte und ihre helfende Hand ausgestreckte.

Mit ihr Zeit zu verbringen ist nicht nur schön, sondern lehrreich. Ihren Gedankengängen zu folgen manchmal eine Kunst. Sie bereitet herrliche Nudelsuppen zu und weiß leckere Kuchen zu backen.

Das sie jeden morgen aufsteht um Seminar zu machen, bewundere ich. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie schwer das ist, doch muss sie zum Glück nicht außer Haus sondern nur den Computer aufdrehen und ist per Skype dabei.

Noch immer ist sie der Manga-Welt treu und zeichnet und zeichnet und zeichnet. Ich glaube zeichnen, singen und lesen, könnte sie den ganzen Tag.

Stolz bin ich auf meine Princess Blue, die ich als Baby so nannte, weil viele Kleidungsstücke blau waren die sie trug.

Was für ein Segen an ihrem Leben teilhaben zu dürfen!


Happy B-Day meine liebe Marie-Louise!

PS. Vienne und Constantin haben eifrig in der Küche mitgeholfen. Schnitzel panieren und Torte belegen. Isaac hat sich um die Deko am Tisch gekümmert und Elias war eine gute helfende Hand im Aufräumen.

Schnitzel war der Wunsch!

was mag wohl in den Geschenken sein?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen