Mittwoch, 10. April 2013

Wie der Vater.....

.....so der Sohn!

Noch nie in meinem ganzen Leben, habe ich mich für Motorräder interressiert, doch seitdem ich mit Meneer van Duin verheiratet bin, ist der Name MV Agusta mir nicht mehr fremd! Ich bin meistens die Zuhörerin und im Laufe der Jahre finde ich es auch interessant. Das es eine Marke, die MV Agusta gibt, war mir natürlich zuvor unbekannt. Heute weiß ich ganz schön viel darüber, ob ich möchte oder nicht, das Thema ist immer präsent und unser Jüngster ist ganz begeistert!

Seit wenigen Wochen haben wir einen neues MV Agusta - Spielzeug in der Garage stehen. Meneer van Duin ist über die Wetterverhältnisse nicht sehr erfreut und wartet auf einen schönen Frühling, Sommer und Herbst.

Wrummm, wrummm, wrummm!

Für Constantin ist es wichtig immer wieder über das Motorrad zu sprechen, das ist dann so!

Papa?
Ja.
Papa, wrummmmmm!

Mit seinem kleinem Motorrad ist er dann im Innenhof unterwegs und weiß ganz genau welche Laute zu Kurven und zu langen Strecken gehören. Witzig, diese Liebe zu dem Hobby seines Vaters. Ich sollte mich wahrscheinlich schon innerlich bereit machen um vielleicht Nachmittage auf einer Rennbahn zu verbringen!

Papa Wrummmmm!
So, you Darling, have for sure a very big fan! He does not only watch with you Motor GP, he is also falling a sleep silently!

Motor GP macht müde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen