Dienstag, 9. April 2013

Toll, war das letzte.....

...... Wochenende!

Ich glaube, für jeden von uns!

Meneer van Duin konnte endlich seine MV fahren und auch gleich daran herumbauen! Er liebt es Zeit mit seinem Hobby zu verbringen und ich erfreue mich an seiner Ausgeglichenheit nach einer guten Tour.

das gute Stück vor unserer Haustür!

Die Kinder hatten es auch dieses Wochenende ganz nach ihrem Sinn. Viel draußen sein und Fußballspielen! Besonders am Sonntag war das Wetter Kaiserlich und viele Bewohner unseres Kastells haben die Sonne genossen. Fast alle Kinder waren draußen beschäftigt, ein sehr schönes belebtes Bild.

Und ich, ich konnte die Generalkonferenz in vollen Zügen genießen. Es war herrlich aufbauend! Und die Kinder haben immer wieder ein Stückchen mit geschaut, daneben Lego gespielt oder gezeichnet.

Generalkonferenz im Hause van Duin

Ich liebe diese Wochenenden und bin dankbar dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen