Freitag, 5. April 2013

Bequem......

...... und ganz anders!

Ich bin schon sehr gespannt was Meneer van Duin heute Abend zum umgestalteten Wohnzimmer sagen wird! Wahrscheinlich so etwas wie: "Das ist ja so rummelig!" 

Schon seit fast einem Jahr störe ich mich daran, dass alles an der Wand geklatscht steht, dabei habe ich es lieber schief und nicht gerade. Immer wieder stöbere ich gerne in Wohnmagazinen und dicken Bildbänden der Wohnkunst. Ich liebe es weiß und Meneer van Duin's Lieblingsfarbe Antrazit ist auch zur meiner geworden.

Ich glaube, dass ich Meneers van Duin's Lieblingsplatz geschaffen habe! Alles weitere kommt noch.

Lieblingsplatz?
Mit Constantin an meiner Seite ist das Umgestallten sehr nett gewesen. Fortsetzung folgt!

Ich bin schon sehr gespannt!

I will hear what you say, Darling! Hope you like it!

1 Kommentar: