Donnerstag, 4. April 2013

Schwimmen.....

......mit den Jungs!

Es ist für mich noch immer schwer manches aus meinem "alten Leben" hier zu platzieren. Schwimmen zum Beispiel ist nicht nur viel teurer als in Österreich, es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten. Wahrscheinlich waren wir in Wien auch nur zu sehr verwöhnt.

Im Schnitt zahlt man hier ab 8 Euro für Kinder und Erwachsene ab 2 Jahren. Ein ganzer Schwimmtag kann auch nicht geplant werden, weil es dazwischen Schulschwimmen, Schwimmabzeichenstunden und Prüfungen gibt, sowie andere Aqua-Geschichten.

Doch schwimmen wir sehr gerne und so hab ich mich am Dienstag auf die Suche nach einem netten Pool in der Umgebung gemacht um meinen Jungs, die noch Schulfrei hatten, ein wenig Energie zu rauben.

Happy Hour für knapp 3 Euro, pro Person, 15km von uns, in Oss. Und schon waren sie und ich begeistert.

in den Wellen

Mama schau was ich kann!

Titi, Titi!

Auf einem Wasserauto die Rutsche hinunter!
Sie waren viel lieben in den Kleinkinderbecken am Spielen, als am Schwimmen und die Wellen, die waren natürlich der Hit. Durch Isaac's Hilfe konnte auch ich ein paar Bahnen schwimmen, oh, wie lieb ich das!

Sobald wir nach der Stunde Schwimmspass wieder im Auto waren, wurde auch gleich darüber diskutiert wann wir wieder kommen werden.

Na dann, auf ein Andermal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen