Dienstag, 23. April 2013

Fertige Projekte......

....aus meiner ToDoList!

Ich habe verschiedene ToDoListen, eine mit längeren Projekten, eine mit kürzeren und dann noch meine wöchentlichen "normalen" Listen. Wahrscheinlich geht es Euch auch so!

Dadurch, dass ich mich monatelang nicht gut gefühlt habe ist vieles liegen geblieben. Doch bevor unser Sommerbaby kommt, gibt es noch einiges auf meiner Liste was ich unbedingt streichen möchte. Dieses Streichen gibt mir immer ein gutes Gefühl und ich bin motiviert weiter zu tun.

Meneer van Duin hat den ganzen Winter auf einen Vorhang gewartet für den Vorraum um die Wärme im Haus zu halten. Nun ist er fertig und hängt, jetzt wo es wärmer wird, doch der nächste Winter kommt bestimmt!

Vor 10 Jahren gekaufter Stoff, endlich verarbeitet!

Schlaufen für den Vorhang

Constantin's Schaukelstuhl hat auch endlich einen neuen Überzug bekommen! Unser Jüngster liebt diesen Stuhl, sowie seine Brüder die immer wieder durch ihn verscheucht werden. Mit den Worten :"Titi, Neee!"

vorher

nachher

Jedes Jahr wird mein Kleiderschrank ausgemistet! Endlich war es soweit, ich hab ja nichts mehr gefunden, doch passen tut mir im Moment auch fast nichts mehr. Nun ist wieder Platz und ich muss nicht lange suchen!

ausräumen, durchschauen...

.....in Säcke füllen und RAUS!

 Meine Liste ist noch lange nicht abgearbeitet, doch sie wird kürzer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen