Samstag, 30. März 2013

Ja........

...... wir waren dabei!

Vor einer Woche um diese Zeit, haben sich Matthias und Annemarie das Ja-Wort gegeben. Und wir waren strahlend und mit viel Mühe dabei. Meneer van Duin aufgepuscht durch Antibiotika und einen extrem starken Willen. 

mein Held
Es war bitter kalt trotz strahlender Sonne. Es wurde gelacht und geweint, manchmal beides zugleich. viele Fotos gemacht, die erst gezeigt werden, wenn die flatternden Flitternden gelandet sind.


Somit Geduld!

Wir freuen uns sehr über dieses besondere Ereignis und ganz besonders ganz liebe Familienmitglieder dazubekommen zu haben. Einen lieben Gruß an Familie Miesbauer!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schoen! Ich hatte mich schon gefragt, ob und wie ihr das Dilemma geloest habt. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du bei der Hochzeit deiner geliebten kleinen Schwester nicht dabei sein wuerdest. Das ging einfach nicht in meinen Kopf. Ich freu mich sehr fuer dich/euch und hoffe, dass dein lieber Mann sich trotz der Anstrengungen etwas erholen und gesunden konnte!
    Fuehl dich lieb umarmt!
    Steffi

    AntwortenLöschen