Mittwoch, 13. März 2013

Brrrrr......

.... es ist kalt!

Obwohl die Sonne durch die Terrassentür lacht, lass ich mich nicht täuschen. Draußen ist es superkalt und ich bin sehr froh, jetzt nicht unterwegs zu sein.

Nachdem wir letzte Woche ein paar Tage Frühlingstemperaturen hatten, hat und der Winter wieder eingeholt. Mit Schnee und Kälte.

Mittwoch vor einer Woche haben Constantin und ich zum ersten Mal im diesem Jahr mit Freunden ein ausgiebiges Brunch auf unserer noch kargen, doch warmen Terrasse genossen. Diese zwei kleinen Zwerge, die noch nicht in der Lage sind ihren Namen gut auszusprechen, haben die beste Zeit zusammen. 

Momon (Simon) und Titi (Constantin), ein unschlagbares Team.

zwei gute Freunde

wer nicht wagt......

Schön war's! Angeblich soll es erst wieder Ende März wärmer werden. Ich hoffe, dass das nicht für Österreich gilt. Denn, in weniger als zwei Tagen,  gibt es eine wichtige Hochzeit zu feiern und da wäre Wärme und Sonnenschein sehr gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen