Freitag, 8. März 2013

Gefeliciteerd.......


...... FÜNFUNDVIERZIG!

Eigentlich hätte es auch Constantins Geburtstag sein können wenn nur die Fotos betrachtet waren, doch Meneer van Duin feierte seinen "Verjaardag" wie Geburtstag hier heißt. Die Kinder hatten eine große Freude, Geschenke auszusuchen und mitzuhelfen.Iris ist früher als sonst gekommen um mitzufeiern und später auf die Kinder aufzupassen. Ein Schatz diese Iris!

Lecker, Lecker
4 und 5 = 45
Isaac und Marie-Louise hatten die Idee eine Obsttorte mit Wald- und Erdbeeren zu machen. Da dies die einzigen Obstsorten sind die Meneer van Duin mag. Und da das Thema, wie könnte es anders sein "Gummibären & Gummizeug" war, passten die gesunden Beeren vollzüglich.

Jedes Kind hat sein Geschenk verpackt

Constantin konnte es kaum erwarten, dass das Geburtstagskind nach Hause kam und hat eine der Torten vorgekostet. Himmlisch so eine Großfamilie!

Papa, Papa

Happy Birthday to you......

Darf ich noch eins? Nein, ICH!

Geschenke auspacken.....

Constantin die große Auspackhilfe!

Den Abend verbrachten Meneer van Duin und ich ganz ruhig in unserem Lieblingsrestaurant. Was für ein schöner Abschluss dieses Geburtstags und Vorfreude auf einen Tag allein in Brüssel. Davon bald mehr!

Years go by so fast. Loved to see, that you enjoyed the children and their presents and mine in the evening. Love you Darling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen