Montag, 18. März 2013

Burzeltag......

 ...Happy Birthday Süße!

Ach meine Süße, die Jahre vergehen und wir werden alle älter!

Alles Gute zu Deinem 23. am heutigem Tag. Wie immer wäre ich so gerne bei Dir und würde Dich gerne  verwöhnen. Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und ganz viele schöne Momente. Bald sehen wir uns ja, zu Eurem großen Tag!!!!!

Dein Abschied nach London

Ich erinnere mich an so viele wundervolle Stunden die wir zusammen verbracht haben. Deine andauernden Fragen und dein großartiges Arielle-Haar-Netz in Kleinkindalter. Deine liebe süße Art. Dein Singen, von dem ich nie genug bekomme. Deine Stärke lässt mich oft staunen. Wie stolz ich auf Dich bin ist gar nicht zu beschreiben.

3 Mäderlhaus, vor vielen Jahren!
Du bist zu einer außergewöhnlichen Frau herangewachsen, meine Süße.

Viele Küsse und Umarmungen für den heutigen Tag!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen