Donnerstag, 21. März 2013

Gebete........

......werden erhört!

Davon bin ich überzeugt und habe oft in meinem Leben Wunder gesehen. Doch, ob sie das Gewünschte bewirken liegt, in manchen Fällen, immer bei Gott und nicht bei einem selbst. Heute morgen als Isaac dafür gebetet hat, dass sein Papa wieder gesund werden soll, hat es mich tief bewegt. Mein Junge, der oft 2 Sätze in seinen Gebeten spricht war tief bewegt und hat im Gebet sein kleines Herz ausgeschüttet.

Die Sonne lacht und mir ist ganz flau im Magen. Meneer van Duin ist seit über einer Woche krank. So krank, dass er nicht zur Arbeit geht und sich zu einer wichtigen Konferenz gewappnet mit einem Tablettencocktail hingeschleppt hat und seitdem, ganz gegen seine Art, das Bett hütet.

Morgen soll es nach Österreich zur Hochzeit meiner jüngsten Schwester gehen, doch in diesem Zustand ist das nicht möglich. Meine Gedanken kreisen in Sorge um meinen Mann, meine Schwester, meine Kinder und natürlich auch um meine Wünsche, suchend nach einer Lösung.

Diese Schwangerschaft, kostet mit soviel Energie, dass manchmal das Alltägliche schwer genug ist, dann noch mehr als 1000 km mit dem Auto und 4 Kindern zurückzulegen, allein der Gedanke, überschreitet meine Grenzen. 

Schon als Kind, wusste ich tief in meinem Herzen, dass es einen Vater im Himmel gibt, der uns liebt und dass er hört wenn wir beten. Viele Wünsche die in meinen Gebeten ausgesprochen wurden erfüllten sich. Manche nicht.

I wish and pray that you feel better, my Darling!

2 Kommentare:

  1. mein Engelchen ich hoffe sehr das eine gute Lösung zustande kommt.ihr alle stark u kräftig die Reise nach Õ starten könnt. gesund Annemarie zur Seite stehen könnt. du bist für sie sicher eine ganz besondere stütze.ihr habt eine so innige Verbindung.schicke euch viel kraft u gute gesunde Energie. erholsamen schlaf.bussi b

    AntwortenLöschen
  2. So lieb von Dir! Lieben Dank. Es war eine wunderschöne Hochzeit.Ich werde bald davon berichten. Frohe Ostern, A.-Alexandra

    AntwortenLöschen