Donnerstag, 14. März 2013

Ein besonderer.......

.......Sonntagsbesuch!

Sonntagnachmittage und Gäste finde ich immer sehr schön. Meneer van Duin hat seine ganz berühmte sizilianische Lasagne gemacht und wir alle haben davon genossen. Die Kinder haben mit Barbies, Duplo und Nintendo sich die Zeit vertrieben, ein richtiges kleines Fest. 

im Wohnzimmer.....

jeder findet sich etwas

Wenn dann noch eine kleine Prinzessin zu Besuch kommt und Constantin sie gar nicht mehr aus den Armen geben möchte, dann wird es spannend im Hause Van Duin.

Titi Mama, Titi!
Unser kleines Pünktchen (für mich, ist er das noch immer!) ist so begeistert von Prinzessin Maryella, das ich als Mutter dahin schmelze. Er hat sich und sie so gut abgeschirmt, dass sogar die Hände Maryella's Mutter zu viel waren. Sachte hat er diese weggeschoben und selbst für das kleine Bündel gesorgt.

Mhmmm, einmal nachdenken...

.... Küss die Hand.....
Dieses kleine Mädchen hat es auch den anderen Herren der Familie angetan. Isaac war ganz hin und weg und Meneer van Duin hatte viele liebe kleine "Smiles" erhalten.

Mein kleiner Gentleman

Was erzählst Du mir?
Morgen, werden wir im 20. Wochen Echo, vielleicht erfahren welches Geschlecht in unserer Familie gestärkt wird. Jeder von uns hat seinen persönlichen Wunsch. Ich hoffe, dass mein & Meneer van Duin's Wunsch erfüllt wird! Und jeder der mich kennt weiß was wir uns wünschen!

Darling, soon we will know!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen