Dienstag, 24. Juli 2012

Wunderbare Crêpe.......

..... in Annecy

Ein fester Bestandteil unseres Frankreichaufenthalts ist Annecy. Eine wunderschöne Stadt  am Lac d'Annecy.  Annecy wurde dieses Jahr zur Alpenstadt des Jahres gekürt. Meistens fahren wir mit dem Boot und genießen Sonne und Wasser, doch diesmal war die Sonne durch Wolken verdeckt


In diesem Brunnen, vor der Crêperie La Bolée, die Meneer van Duin schon mit seinen Eltern besucht hat, wird auch jedes Jahr viel geprischelt. Die Kinder lieben es hier zu spielen bis ihr Crêpe mit Schokolade serviert wird. Meneer van Duin und ich entschieden immer neu und immer ist es köstlich und manchmal sogar still am Tisch!

lecker, lecker

Nach einem anstrengend Tag, nachdem die Kinder zu Bett gebracht wurden und wir in den Salon des B&B entschwinden um ein wenig Ruhe zu haben, erwartet uns immer wieder eine neue "Elias-Aufstellung". Dieser junge Mann schleicht sich nämlich aus dem Bett, räumt seine Tasche aus und dann sieht es so aus.....

unser lieber Elias
.... alles hat seinen Platz und Form. Es gibt immer Überraschungen!

1 Kommentar: