Dienstag, 24. Juli 2012

Freunde sehen, Entspannen…..


……& Laufen!

Mittlerweile sind wir in der Schweiz und haben Frankreich für diesen Sommer hinter uns gelassen. Durch den Sturz meines Laptops ist der Bildschirm kaputt und somit ist das Arbeiten und Blogen nicht so einfach. Es gibt einiges zu erzählen über unsere schöne Frankreichzeit! 

Meneer van Duin hat  in der Region der Haute Savoie einen Teil seiner Kindheit verbracht. Er liebt es hier zu sein uns immer wieder Geschichten zu erzählen und alle Wege zu kennen und gleich zu sehen was sich verändert hat.
Aus der einzigartigen Bäckerei in St. Julien de Genevois Baguette, Torte und einiges mehr zu holen. Im Comic Geschäft ums Eck einiges auszusuchen und natürlich zu entspannen. Es ist so schön Meneer van Duin so glücklich zu sehen.


so ein wunderschönes Geländer
Zu Mittag waren wir bei Freunden in deren neuem Haus am Fuß des Saleve. Wir haben so gut gegessen. Meneer konnte nach Herzenslust plaudern. Was für ein Geschenk waren doch die Holländischen Nachbarn die einige Angebote zum Spielen hatten und 3 eifrige Jungs. Somit gab es keine Sprachprobleme und alle glücklich.

Pünktchen am Verstecken
Habe es  jeden Tag geschafft morgens und manchmal auch abends zu laufen. Oh wie fühlt sich das gut an! Es ist so schön hier in den Bergen zu laufen und diese einzigartige Kulisse der Natur zu genießen
Dieses tägliche Laufen tut mir so gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen