Mittwoch, 18. Juli 2012

Frankreich verspricht......



.....einen wunderschönen Urlaub!

Nach einer aufregenden Ferienwoche mit sechs Kindern, erwarte ich mir eine ruhigere Woche in der Haute Savoie. Meneer van Duin hat hier einen Teil seiner Kindheit verbracht und wir lieben es! Seit 2010 kommen wir immer wieder gerne und die Kinder sprechen das ganze Jahr über ihre tollen Erlebnisse in den französischen Bergen.

kurze Pause = noch mehr Autos schaun

immer höher - immer schöner

nicht mehr weit?

Renault, Peugeot & Citroen, alles in einer Reihe!


ein bisschen Autobahn = wo ist das Börserl?

Endlich darf ich auch, auf Elias Computer?

Unser Urlaub hat wunderschön begonnen! So ging es Montagmorgen los und nach nur 9 Stunden Fahrt gefreut in warmen Temperaturen auszusteigen. Nach dem langen Regen ist es herrlich ohne Jacke unterwegs zu sein.

Meneer van Duin hat ein wunderschönes Bed & Breakfast für uns gebucht. Wir sind ganz verzaubert von soviel Freundlichkeit und die Kinder können spielen, spielen, spielen. Aber dazu später.

Darling, it is just beautiful here!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen