Freitag, 20. Juli 2012

Sightseeing &....

..... mein passendes Schuhwerk!

So ist das eben, falsche Schuhe und den ganzen Tag laufen. Doch es war herrlich! So herrlich und das Wetter ein wahres Kaiserwetter. Ach wie hat es doch die letzten Monate soviel geregnet, es war meistens kalt, so kalt.

Wir haben Chateau de Montrottier von aussen bewundert, die Schlucht Les Gorges du Fier, begangen und zuletzt das Chateau Clermont und dessen Geschichte mit einer ganz netten Führung bestaunt.

Die Kinder waren manchmal begeistert, oder auch nicht. Isaac hat seine Höhenangst überwunden und fand den Besuch der Schlucht doch noch sehr schön.

Constantin war von allem begeistert, doch am meisten begeistern ihn im Moment die Tiere die er in Natura sieht und nicht nur in seinen Bilderbüchern.

Chateau de Monttrotier

ich will da hoch!

Juchuuuu, es geht weiter

Auf geht's!

in einer kleinen Höhle

eine wunderschöne Schlucht


Isaac überwindet seine Höhenangst

das würde ich auch gerne...

Alter Eingang des Chateau de Clerment

Herrlich schön!
Wir waren ganz schön müde am Abend. Nach einer Runde Laufen in den passenden Schuhen, war auch ich fertig. Auf einen neuen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen