Dienstag, 10. Juli 2012

Feel like a Princess......

....... waren ihre Worte!

Seit dem ich in den Niederlanden lebe und Meneer van Duin und ich geheiratet haben, hat sich mein Leben total verändert. Ich habe ein schönes Leben an der Seite meiner Liebe und doch vermisse ich immer wieder Altes aus der Heimat, mein altes ICH, mein altes LEBEN.

Feel like a princess, diese Worte meiner wunderbaren Kosmetikerin sind heute tief in mein Herz gedrungen. Nicht nur hab ich die wunderbare und sehr luxuriöse Gesichtsbehandlung genossen, sondern ich bin tief bewegt und absolut erholt aus ihrem Behandlungsraum gegangen.

FEEL LIKE A PRINCESS, meine Firma, meine Klienten, der Sport und die Einzigartigkeit meiner Tätigkeit geht mir sehr ab. So gerne habe ich gearbeitet, es hat nicht nur meinen Klienten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, sondern immer auch mir. Schon lange habe ich diese Worte nicht mehr gehört und wie gut tun sie meinem Herzen.

Der SALON BEECKENDAEL ist wirklich zu empfehlen. Diese Hände sind nicht nur gut geschult und wissen was sie tun, sie sind auch noch so geschmeidig und voller Hingebung der Kundin etwas gutes zu tun. Die Abläufe sind angenehm fließend und sanfte Klänge der Musik erfüllen den Raum.

Ich muss nochmals sagen, wie sehr ich es genossen habe und wie gut es mir getan hat.

Manche meiner Freundinnen, die mich hier in den Niederlanden besuchen, lassen mich immer wieder für sie einen Termin bei meiner lieben MiSS VOETJES machen. Vielleicht werden in nächster Zeit auch Termine im SALON BEECKENDAEL gemacht. Wer weiß!

Van harte bedankt Els!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen