Montag, 2. Juli 2012

Ein stilles Haus...

.....ein stiller Morgen

Wie ich es liebe früh morgens, mit dem Sonnenaufgang allein im Wohnzimmer zu sitzen und Zeit für mich zu haben. Nach zu denken bei einer guten Tasse "Caro-Kaffee" und keinen Muckser zu hören. Meine Lieben, sicher im Träumeland und ich in meiner eigenen "A.-Alexandra Welt".

Wie dankbar bin ich, für diese wenigen kleinen Stunden. Wie dankbar bin ich, für meinen lieben Meneer van Duin, der mich unterstützt für mich da ist und mich liebt. Oh, wie dankbar bin ich für die letzten Wochen, in denen mein Schmerz so groß war, da wir unser kleines Geschenk des Himmels verloren haben. So schön, dass wir einen gemeinsamen Weg gefunden haben und einen guten Platz für diesen kleinen Körper. Die Wege des Herrn sind meistens anders als wir es erwarten, doch bin ich dankbar für die Liebe die ich spüren darf. Wie nah doch der Himmel ist, wenn man weint und tief im Gebet versunken ist.

Wunderbare und doch sehr unterschiedliche Kinder laufen durch unser Haus und stellen viele Fragen Tag ein und aus. Wie gesegnet wir doch sind und wie reich. Ein Schatz der größer wird und weiterlebt wenn wir nicht mehr sind.

Wie dankbar bin ich für meine Eltern und Schwestern, und ihre Familien, die in meinen Erinnerungen immer um mich sind, auch wenn der Himmel und die Strecke von 1100 km uns trennen.

Ich fühle mich so reich beschenkt in meinem Leben.

Oh, wie wunderbar sind diese Morgenstunden der Stille und wie sehr schöpfe ich Kraft aus ihnen. Kraft für einen neuen, lauten, schönen, ereignisreichen Tag!

Einen wunderschönen Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen