Samstag, 14. Juli 2012

Efteling Teil 1....

....was für ein Paradies!

Die Schulferien wurden vor zwei Wochen mit dem Efteling Freizeitpark eingeläutet. Wir haben uns den ganzen Tag amüsiert, oder manchmal durch Wartezeiten auch nicht!

Alle in großer Erwartung

Unser Chauffer

Jedem Beuscher wird sein Parkplatz zugewiesen

Das war unsere Reihe "Esel streck dich Nr. 3"
60 Jahre Efteling

Enten.....

und Karpfen für Pünktchen

Kinderwagen-Stallungen

Pirana

Was kommt wohl jetzt?

wir sind gespannt!

S U P E R

und N A S S

"Die Herren!

"Die Wartende"

1001 Nacht

wir genießen, S E H R!

Joris en de Draak!

oh, mir war schlecht!!!!!!!!

nur "Die Herren" sind hier eingestiegen! De vliegende Hollander!

Wie Familien - passend!

Polka Marina

unser müdes Pünktchen
Einen großen Dank auch an das Wetter, dass es erlaubt hat ohne Jäckchen, in kurzen Ärmeln und Hosen herumzulaufen. Leider hat der Sommer uns noch nicht gefunden, doch für ein paar Tage war es warm.
Ich kann auch gar nicht sagen, was nun besser ist Euro-Disneyland oder Efteling. Efteling ist näher, nur 20 Minuten von unserem Haus entfernt. Die Kinder haben schon im Park nachgefragt wann es wieder hin geht. Somit auf ein Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen