Dienstag, 27. Dezember 2011

Was für ein.......



........Segen!

Ich bin so berührt von der Hilfe die mir von meinen Nachbarn gegeben wurde. Gerade im ungünstigsten Moment bin Weihnachten krank geworden, so krank dass mein Wille auch nicht mehr ausgereicht hat mich auf den Beinen zu halten. Ungünstig, weil Erik geschäftlich für zwei Tage unterwegs war und danach lange Tage und ich somit ganz allein war. Liebe Nachbarn und Freunde haben sich um alle 4 Kinder gekümmert, essen gekocht und besorgt, sie aus den Schule erwartet, mit ihnen gespielt und sie zu Bett gebracht. Cyra ausgeführt und Constantin spazieren gefahren, Windel gewechselt, gebadet, Wäsche zusammengelegt (davon gibt es jeden Tag Unmengen!)  und noch viel mehr. Ich bin mit Fieber und allen möglichen und unmöglichen Zuständen im Bett gelegen und hab kaum mitbekommen was so um mich geschieht. Was für ein Segen!
Vielen lieben Dank an all die helfenden Hände und die Liebe.

Darling, see Heavenly Father is always taking care if you are not here to help. Love you!

1 Kommentar:

  1. An allen Freunden und helfenden Hände:
    Ich bin so dankbar dafür, dass ich als Vater, Großvater und Schwiegervater in Wien wissen darf, dass meine geliebte Tochter, Enkeln und Schwiegersohn so gut versorgt wurden, als meine geliebte Tochter wegen der Krankheit darniederlag und ans Bett gefesselt war.
    Deshalb möchte ich aus Wien ebenfalls ein großes DANKE sagen, und für euch Gottes reichsten Segen im Gebet herabflehen. Möget ihr gesegnet sein mit allem was notwendig ist. Danke für eure Nächstenliebe. Günter Petersell, Wien, Österreich (Austria)

    AntwortenLöschen