Mittwoch, 5. Oktober 2011

Zwei mal im Jahr ist.....


.............General Conference!

Oh, mein Leben hat sich so verändert! Als Mutter mit 4 Kinder und mein Leben in den Niederlanden, weit weg von meiner Familie und meinem "alten" Leben. Doch manches bleibt so beständig wie das Amen im Gebet und das ist zum Beispiel "General Conference". Oh, I just love it!

Letztes Wochenende war eines der zwei wichtigsten Wochenenden für mich im Jahr!

Zum Glück gibt es Internet und ich kann alles sehen und hören, wann immer ich kann und Ruhe habe. Da sich das bei mir nie an einem Wochenende ausgeht, genieße ich es noch viele Wochen.

Ich liebe es die Sprechen zu hören, die Musik des Mormom Tabernacle Choir und das Gefühl der Wärme, das mich überkommt.

Ich erinnere mich an die Zeit als ich als Missionarin am Temple Square gedient habe und General Conference ganz nahe erleben durfte und auch lieben gelernt habe.

Wo ist nur die Zeit geblieben, das Leben läuft zu schnell und ich manchmal nach.

General Conference zum Frühstück! Mhmmmmm lecker!

or is it "SPÄTSTÜCK" Darling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen