Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zwei frühere Temple Square....

früher Sis. Gerber & Sis. Petersell

.........Sisters und Ihre Familien!

Letztes Jahr und auch dieses Jahr habe wir Freunde in der Schweiz, Solothurn besucht. Ach wie ist es jedesmal schön in unseren Erinnerungen der Zeit auf Temple Square zu plaudern und Neuigkeiten auszutauschen. Es gibt so viele Namen, Gesichter und Begebenheiten, die nicht vergessen werden.

Vergangenens Jahr haben sich unsere Bäuche getroffen. Wir Beide waren mit unserem 4. Kind schwanger und die Geburt nur ein paar Wochen, Monate entfernt.

aus diesen zwei Bäuchen....
 l
.....kamen LeAnn und Constantin

Sabine und ich können reden, reden, reden und immer ist die Zeit viel zu kurz.

Was das Erstaunliche und Schöne ist, sie haben immer Platz für uns. Zusammen sind wir ja 12 Personen auf nur 60m², doch klein kommt es uns nie vor. Die Burschen schlafen zusammen, sowie die Mädchen und die Babys bei den Eltern. Und es gibt Fondue, ein Lieblingsgericht meines Mannes. Herrlich!

einige unserer Kinder
Was für eine schöne Zeit wir zusammen hatten, bis zum nächsten Mal! Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, wenn Freundschaften über Jahre hinaus bestehen.Denn das sind dann echte Freundschaften.
    Und wenn mann bedenkt, dass diese Freundschaften auch in die Ewigkeit hinein bestehen können, dann lohnt es sich um so mehr diese Freundschaften zu pflegen. :)

    AntwortenLöschen