Montag, 10. Oktober 2011

Saft in meiner.....




...Handtasche!!!!!!!!!


An manchen Begebenheiten in meinem "Alten"-Mutter-Leben, kann ich merken, dass ich nicht mehr so gut auf manches aufpasse. Sowie den Verschluss und Sicherheitdeckel einer Babyflasche.

Mein armes Handy (mobiles Telefon)! Das ist in meiner Handtasche, im Saft meines Sohnes, quahlvoll,  ertrunken!

Leider mochte ich dieses Handy sehr und noch schlimmer sind all die Fotos die ich nicht heruntergeladen habe und all die vielen mühsam-zusammen-gesuchten Telefonnummern, die ich sonst nicht aufgeschrieben, oder abgespeichert habe.

Mein lieber Mann und eine Mutter einer Schulkollegin von Marie-Louise haben mir mit einem geborgten Handy ausgeholfen, doch hab ich mich dann für ein ganz anderes gelehntes Stück, einer ganz lieben Freundin, entschieden das besser in meine Tasche passt! Jetzt müsst ich nur mehr wissen wie es funktioniert und wie ich zu all meinen verlorenen Informationen komme.

Da weil bin ja gar nicht "in" mit einem Handy, heute hat man ja ganz andere Dinge!

Wie sehr sich das Leben in meiner kurzen Lebensphase geändert hat. Als Kind hab ich mir ein mobiles Telefon gewünscht, weil ich immer den Schilling vergessen habe um meine Eltern anzurufen und heute laufen Kinder mit Handys herum!

Und noch etwas:

Pünktchen ist heute 11 Monate bei uns! Bald ist er ein Jahr, wie schnell die Zeit vergeht!

Marie-Louise und Constantin

Darling, we are getting old, but I just love to get old with you!

1 Kommentar:

  1. Das Foto ist unschlagbar! Wie süß er lacht der Constantin!
    Zum abknutschen=)

    AntwortenLöschen