Freitag, 30. September 2011

Vor der Haustür.......




...... geht es weiter!

Wie erstaunt war ich gestern, besonders da ich Constantin sicher im Haus wußte, als ich ihn plötzlich, durch unser Boden bis zur Decke - Fenster, vor der Haustür sitzen sah. Er schaute den Kindern beim Spielen zu und krabbelte in eine neue Welt.



Da sich unsere Kinder nie recht entscheiden können, wie lange sie draußen spielen, oder sie haben etwas vergessen , oder müssen gerade dann auf die Toilette, haben wir einen Türstopper zwischen Rahmen und Tür. So lange es warm ist, ist das SEHR praktisch. Constantin hat also auch so ganz heimlich und still seien Weg nach draußen gefunden.



Es ist wunderschön die Welt mit seinen Augen zu betrachten, er sieht nie Gefahr und immer am Lächeln.

Darling, you should have seen it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen