Samstag, 29. Oktober 2011

über 10 Stunden............



irgendwo zwischen Wien und 's-Hertogenbosch
..........Autofahrt
Was für ein herrliches Herbstwetter für unsere Heimreise! Zum Glück gab es keinen Stau und wir sind nur einmal stehen geblieben. Wir nutzten Pünktchens Schlafphasen aus und so kommen wir gut durch. Bis zur österreichischen Grenze versuche ich soviel wie möglich noch zu telefonieren, danach kommt eine schlafen, lesen, massieren und essen machen Phase durch Deutschland und in den Niederlanden angelangt, kann ich es kaum noch erwarten Zuhause anzukommen.

Ruhephasen, wichtig für die Nerven


Für unsere 4 Kinder ist so eine Autofahrt ist immer anstrengend und zum Glück wird immer wieder mal gelesen, geschlafen, gezeichnet, gezählt, aber auch geschrien und gestritten! Dieses Schreien und Streiten kann uns Eltern schon mal überfordern, vielleicht sollten wir einen Kurs belegen: "Wie gestalte ich eine Autofahrt Kindergerecht!" oder so!

das Auto ist immer voll


Diesmal haben wir nur ein wenig mehr als 10 Stunden gebraucht und sind, kurz vor unserem Heim angelangt, noch zu einer Geburtstagsparty.

Pünktchen hat zu viel vor-geschlafen


Nun sind alle außer Pünktchen im Bett und wir freuen uns auf eine Stunde mehr Schlaf, falls Pünktchen auch bald schlafen möchte!

unser persönlicher Chauffeur


What a good driver you are, Darling!

1 Kommentar:

  1. Das sit gut zu wissen, dass ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch noch eine sehr schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Papa, Schwiegerpapa und Opa

    AntwortenLöschen