Dienstag, 11. Oktober 2011

Urlaub bedeutet auch......

Tante - Freundin

....... Freunde sehen!

Beim durchbättern der verschiedenen Alben ist mir unser Urlaubsalbum unter den "Klick" gekommen. Durch unser Unglück, hab ich mich einige Wochen nicht um meinen Blog gekümmert und somit sind die Fotos und Geschichten in "Vergessenheit" geraten! Die Herbstferien nahen und dann geht es wieder nach Wien.

Meine Kinder im Kreise ihrer Freunde zu sehen und neue Freunde zu machen, ist immer schön. Besonders wenn es sich so anfühlt als wären wir nie weggewesen.

Kirchen - Freunde

Isaac und David

Das besondere TRIO Theresa, Marie-Louise und Isaac

Schwestern - Freunde

Cousins - Freunde Eric & Jeremy


Mia & Constantin

neue Freunde
Schweizer Freunde
Vorarlberger Freunde
besondere Kleine-Freunde
Freunde aus der Kindergartenzeit


Auf ein baldiges Wiedersehen, mit Einigen von Euch und mit den Anderen bis auf nächstes Jahr!

Oh, es war so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen