Freitag, 28. Oktober 2011

Was für eine..............

eine etwas andere Motorradfahrt!

.........Wien - Woche

Das letzte Mal auf unserem Matratzenlager im Wohnzimmer schlafen und morgen viele Stunden im Auto verbringen. Schön wars in meinem geliebten Wien!

diese Frau ist großartig!

In dieser kurzen Woche habe ich wunderbare Freundinnen getroffen, war auf einer Vernissage, wurde mit neuen Schuhen und Handtasche beschenkt , war beim Schneider, Sushi-Essen, Babyparty, Geburtstagsparty, Leberkäsesemmel verspeist.

eine wunderbare Vernissage


Morgen-Spaziergang um 6 Uhr Früh mit einer lieben Freundin, hab geweint und gelacht, wenig geschlafen, viel im Stau gestanden, Unmengen an Bücher und Zeitschriften eingepackt, Eine Führung im Schloss Schönbrunn genossen und eine Kutschenfahrt überlebt.

Eine VOR - Geburtstagsfeier


Nicht zu vergessen, ich hatte wunderbare Gespräche und habe neue WHAT A MiSS Prints im Gepäck, wie zum Beispiel, MiSS SALSA!

Doch meine Liste für die Woche, heb ich auf für nächstes Jahr, denn einige meiner Punkte sind noch nicht erfüllt!

6 Tage Wien sind viel zu kurz!

Auf "Wiederschnitzel" würde jetzt Erik sagen!

1 Kommentar:

  1. He, das finde ich toll, dass du jetzt auch in die Tanzebene gehst (Miss Salsa).Das macht deinen Papa SEHR GLÜCKLICH :)

    AntwortenLöschen