Montag, 21. Februar 2011

Juhuuu

Ferien

Am Freitagmorgen durften alle Eltern, Großeltern, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkeln und andere Familiemitglieder, die Aktivitäten der letzten Wochen und Monaten der Kinder bestaunen, bevor es in die Ferien ging.

Marie-Louise und Isaac haben, eine Woche vor den Ferien, wunderbare Zeugnisse nach Hause gebracht und es macht mich ganz stolz, dass sie so gute Schüler sind. Nur die Rechtschreibung fällt ihnen noch schwer, doch auch das wird besser werden. Elias hat sein erstes Semester gut bestanden und freut sich noch immer jeden Tag auf die Schule.

Groep 7, Marie-Louise:




 
Groep 4, Isaac:



Groep 1, Elias:




Diese Woche in den Ferien werden wir großen Spaß haben, viele Filme sehen, im neuem Haus arbeiten und ganz einfach genießen, dass wir mehr Zeit miteinander haben!

Darling, we have wonderful Children!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen