Mittwoch, 2. März 2011

Wer will fleißige......

 Handwerker seh'n.....

Letzte Woche war nicht nur der Samstag unser Arbeitstag im neuem Haus, sondern der Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben auch noch ganz laut nach uns geschrien!

Was für ein Erlebnis mit 4 Kindern und Hund in einem staubigen, zum Teil brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkalten Haus zu sein. Die erste Nacht haben wir fast nicht geschlafen, da es so kalt war. Unsere Luftbetten und Kuscheldecken wärmten uns nicht sehr. Zu unserem Pech war die Heizung defekt.

unsere Küche!
Die "Constantin-Träger" wechseln sich ab!
In Isaac's Zimmer
WHAT A MiSS wird hier einziehen!

streichen des Stiegenhauses! Puhhh

Der Vorraum im zweiten Stock!
Der zweite Stock ist fertig! Da fehlen nur mehr Kleinigkeiten!
Am Ersten wird noch fleißig gearbeitet!

Elias malt seine Wand an! (und noch mehr)
Constantins Reich ist im entstehen!
Die Müdigkeit hat mich noch nicht verlassen. Ein Hatschi ist oft zu hören. Das ist es aber alles wert, denn wir wollen bald in unserem Kastell wohnen.

in der Früh, im Nebel!
 
Thank you Darling for all the effort and time you put in our house!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen