Donnerstag, 3. Februar 2011

WHAT A MiSS


Was für eine  Freude hab ich doch, wenn eine Bestellung ins Haus flattert und alle Schriftzüge und Shirts lagernd sind.  Wenn dann noch Constantin sein Schläfchen hält und ich in Ruhe und dadurch flink arbeiten kann, bin ich erfüllt von einem Glücksgefühl und es geht Los!

Die Presse wird eingeschaltet, die Shirt in der richtigen Farbe und Größe aus den Schachteln genommen, die Schriftzüge in ihrem Stil herausgesucht, so wie die Krönchen vorbereitet. Wenn die Presse nur mehr so dampft werden die Shirts mit dem Schriftzug und dem Krönchen vereint. Nachdem das Label und der Swarovski Kristall seinen Platz gefunden haben, das Etikett und die Rechnung mit einem Goldstift geschrieben wurde - ist es fertig und kann verschickt werden.



So wie diese MiSS MUT! Aus Missmut, wird die MiSS die MUT hat! Aus einem Missmanagement, wird die MiSS MANAGEMENT!

Aus jedem Misserfolg soll eine MiSS ERFOLG werden!

1 Kommentar: