Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag.....

dich mag ich gern!

Vor zwei Jahren haben Erik und ich unseren ersten Valentinstag zu Hause in Wien verbracht. Eine romantische Riesenradfahrt und danach ein Besuch im Sacher mit einer verführerischen Sachertorte und einer herrlichen  Heissen Schokolade. Oh es war sooooooooooooooooo gut! Schad, dass ich seit über einem Jahr keine Schokolade mehr ess!

2009 in Wien
Unser Leben hat sich seit damals sehr geändert. In so einer kurzen Zeit sind aus 1 plus 2  plus Hund und 1 plus 1 eine Kombination aus 2 Erwachsenen und 4 Kindern mit Hund entstanden.

Dieses Jahr hat mich mein jüngster Sohn mit der ersten durchschlafenen Nacht beschenk und mein Erstgeborener mit Geschirrspüler ausräumen, am frühen Morgen.

Isaac & Constantin in der Puppenwiege aus meiner Kinderzeit bei der alltäglichen Wäsche 
Schon seid Tagen denke ich an ein Gedicht das mein Vater über den Valentinstag geschrieben hat. Leider fällt mir nicht alles ein. Es ist sehr lustig, über einen Wiener der sich wundert, dass er gefeiert wird und alle "narisch" Blumen kaufen. Es geht und geht mir nicht aus dem Kopf!

A beautiful Valentine's Day Darling!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen