Freitag, 4. Februar 2011

Ganz stolz.....



...hat Elias heute in der Schule seinen Bruder präsentiert!

Constantin hat alles verschlafen, doch die Kinder seiner Klasse durften Tisch für Tisch den kleinen Schläfer bewundern. Elias, mit seinen roten Backen und wachsamen Augen, wich nicht vom Kinderwagen und immer wieder kam ihm ein besorgtes pscht, pschhhhhhhht über die Lippen.


Zur Frage ob das Baby ein Junge, oder ein Mädchen ist, musste er sehr angestrengt nachdenken, doch die richtige Antwort fiel ihm dann doch noch ein. Wieviele wir jetzt zu Hause sind? 5, nein, nein 6 sind wir jetzt antwortete er wie aus der Pistole geschossen.

Auf die Frage der Lehrerin, ob sie bei ihm und dem Baby als Gast einmal übernachten kann, war seine Antwort: "Nee, ik wil bij jou slaapen"! ( "Ich möchte bei Dir schlafen!")

Ganz zum Schluss als sich alle ins Wochenende verabschiedeten schob er ganz andächtig und mit einem großen Grinser den Kinderwagen aus dem Klassenzimmer.

Bruder Elias, hatte heute einen großen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen